top of page

Im Stromnetz

Aktualisiert: 25. Nov. 2019


Hyundai Ioniq Elektro

Der Hyundai IONIQ Elektro, der seit Ende 2016 in Österreich erhältlich ist, kann immer mehr Konsumenten und Firmen von sich überzeugen. So wurden Anfang September 15 Hyundai IONIQ Elektro an die Wiener Netze GmbH übergeben. „Wir freuen uns sehr über die neuen umweltfreundlichen elektrischen Dienstfahrzeuge. Sie unterstreichen den Nachhaltigkeitsgedanken des Unternehmens“, kommentierte Paul Schöberl, Leiter des Wiener Netze Fuhrparkmanagements.

Der IONIQ Elektro wird ausschließlich elektrisch angetrieben und emittiert somit im Betrieb keine Schadstoffe. Er ist ein praktischer Fünfsitzer mit umfangreicher Komfort- und Sicherheitsausstattung, die für ein komfortables Fahrerlebnis sorgen. 5 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung und 8 Jahre bzw. 200.000 km Garantie auf die Hochvoltbatterie machen den IONIQ Elektro vor allem für Firmen zusätzlich attraktiv. KR Michael Heilmann, Fleet Director Hyundai Import GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Wiener Netze von unseren Produktqualitäten überzeugen konnten und wünschen den FahrerInnen viele emissionsfreie Stromkilometer.“


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page